Anzeige-Nr. 949339
vom 13.04.2019
74 Besucher

Jack

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzNiemandshunde e.V. 
53562 St. Katharinen

Telefon: 02644-808555


Beschreibung
Jack irrte auf einer stark befahrenen Straße in Olbia rum und hatte dank unserer Helferin vor Ort großes Glück nicht überfahren zu werden.
Dank Francesca, eine unserer Helferin vor Ort, wurde Jack nicht von Autos überfahren. Da sich niemand auf unsere Aufrufe gemeldet hatte und Jack auch keinen Chip hatte wurde er dem Tierarzt vorgestellt.
Jack ist mit dem Schrecken davongekommen und hat zum Glück keinerlei Verletzungen oder Schäden davongetragen. Nun lebt Jack, der ein sehr freundliches Wesen hat, bis wir eine Familie für ihn gefunden haben bei Francesca. Mehr Infos und Bilder auf seiner Seite bei den Niemandshunden. https://www.niemandshunde.de/tiervermittlung/2019/jack-3/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jack"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück