Anzeige-Nr. 949348
vom 13.04.2019
48 Besucher

Zuhause gesucht !!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Dieser hübsche Junge heist Tibori und wurde in einem Garten gefunden. Er ist schätzungsweise zwischen 2 und 4 Jahre alt und hat langes Fell unter dem sich alte Verletzungen verbergen! Noch ist er etwas schüchtern, aber das wird bestimmt noch werden.
Außerdem hat Tibori wahnsinnig schöne Augen 😍💙.

Wir vermitteln nach positiver Platzkontrolle mit Schutzvertrag 📝und einer Schutzgebühr von 150€ bei kastrierten Katzen.

Wessen Herz konnte unser Schönling mit den Bezaubernden Augen erobern?

Bei seiner Ausreise ist er vollständig geimpft, gechippt, kastriert, entwurmt und entfloht.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuhause gesucht !!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück