Anzeige-Nr. 949403
vom 13.04.2019
57 Besucher

BRUNO - noch nie hatte er eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BRUNO - noch nie hatte er eine richtige Familie - Rüde, 3-4 Jahre, geb. 2015, SH 55 cm, geimpft, gechippt, kastriert . EU-Paß. - Wartet in Rumänien. -

Dieser liebe Rüde wartet schon sehr lange im Tierheim darauf, das ihn eine Familie adoptiert, er hofft so sehr, das liebe Menschen ihn jetzt sehen und sagen, dass ist unser Hund. Bruno ist absolut verträglich mit seinen Artgenossen, er liebt Leckerlis und die Menschen die er kennt. Er hat ein ganz feines Wesen und ist sehr, sehr liebenswert.

Anfangs ist Bruno etwas scheu allem Fremden gegenüber, aber mit Geduld und Liebe wird das anders werden. Er hat eine verkürzte Rute, warum dies so ist wissen wir nicht, dafür hat er aber ein wunderschönes Fell und ganz liebe Augen. Bruno hat einen großen Herzenswunsch... eine Familie die ihn liebt !

Info u. Kontakt Gabi Bäcker, Hundeseelen-in-Not e.V. -
Tel. 02333-80222 - email: g.b.pucky4@t-online.de -
- www.hundeseelen-in-not.com -

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BRUNO - noch nie hatte er eine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück