Anzeige-Nr. 949466
vom 13.04.2019
32 Besucher

Wer gibt Laura ein schönes Zuhause?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 4309669


Beschreibung
Update:
Die liebe Laura konnte die Reise nach Deutschland antreten und befindet sich auf dem Schutzhof. Hier hofft das liebe Hundemädchen so sehr auf ein Zuhause! Vielleicht bei euch? Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Susanne Hahn.
Schutzgebühr 350,00 €
----
Hallo liebe Tierfreunde! Hab ihr einmal einige Minuten Zeit für mich? Dann will ich euch von mir erzählen. Ich befinde mich hier in der Slowakei und mein Leben war bisher so gar nicht schön. Ich wurde von Tierschützern nun in einem Shelter aufgenommen. Dort zeige ich mich als ganz lieber ruhiger Hund! Ich bin ein wirklich liebes Hundemädchen, das könnt ihr mir glauben! Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Meldet euch bei meiner Vermittlerin Susanne Hahn, der kann dann alles weitere mit euch besprechen. Nun sitze ich hier und hoffe...bitte enttäuscht mich nicht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Laura ein schönes Zuhause?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück