Anzeige-Nr. 949739
vom 14.04.2019
53 Besucher

LUKE- freundlich& aufmerksam

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Luke
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2016
Größe: 54 cm
kastriert: ja
Ort: Gabi / Copaceni / Rumänien
Schutzgebühr: 350 €

Luke überquerte die Autobahn auf der Suche nach Futter, jeden Abend sah Gabi ihn. Aus Angst um ihn, dass er überfahren wird und weil er so überaus freundlich war, nahm sie ihn mit.

Luke versteht sich mit anderen Hunden und Katzen, Menschen hingegen liebt er und will immer in Ihrer Nähe sein. Er genießt jede Streicheleinheit, die er erhaschen kann. Er hört und ist sehr aufmerksam, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Luke wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LUKE- freundlich& aufmerksam"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück