Anzeige-Nr. 949791
vom 14.04.2019
75 Besucher

Nelchen die schwarz/weiße Schönheit

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegemuttis Schützlinge 
41199 Mönchengladbach

Telefon: 02166-855633


Beschreibung
Das ist Nele, Nelchen und auch Nelli genannt, Caspers Schwester... Auch sie wird mal ein großes Mädel, vermutlich so 55-60cm und wurde im November '18 geboren.. Ein aufgewecktes Hundekind die noch ganz viel kennenlernen muß, da auch sie bis jetzt nur das Tierheimleben kannte und jegliche Umwelteinflüße, Geräusche und das Leben im Haus, erst jetzt kennen lernt. Erste Spaziergänge wurden schon prima gemeistert auch wenn das vernünftige laufen an der Leine noch nicht ganz zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören, an der lange Schleppleine toben können ist viel besser.. Aber sie zeigt sich schon sehr aufmerksam und lernbereit und mit leckerchen gut bestechlich *gg*.. Ja es gibt auch noch so einiges was ihr nicht geheuer ist aber meist siegt die Neugier.. Ansonsten ein typisches Hundekind, dem Alter entsprechende Flausen im Kopf für die der besuch einer Hundeschule nicht verkehrt wäre.. So hier und da zeigt sich auch das sie einen starken Charakter hat, von den anderen Hunden lässt sie sich nicht die Butter vom Brot nehmen und weiß sich zu behaupten. Daher ist sie nicht unbedingt der absolute Anfängerhund und auch kein Hund für die Etagenwohnung oder in der Stadt.. Haus mit sicher eingezäuntem Garten oder Hof wäre schon optimal oder zumindest einer größeren Terasse wäre schon optimal..

Nelchen ist komplett geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und mit EU-Impfausweis versehen. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, sowie gegen Schutzvertrag und Gebühr vermittelt!
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nelchen die schwarz/weiße Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück