Anzeige-Nr. 950218
vom 14.04.2019
25 Besucher

Lagi, aktiv, anhänglich sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Lagi, wurde ca. 02/2018 geboren, bin ca. 45 cm gross und wiege 10,5 kg.

Ich wurde von einer Familie in der Stadt Torredelcampo gefunden, die mich hierher ins Tierheim brachten, damit man mir ein Zuhause suchen kann und ich nicht weiterhin alleine auf der Strasse umher laufen muss.

Hier im Tierheim ist es eigentlich ganz ok, regelmässiges Essen, viele Hunde zum spielen, aber die Streicheleinheiten kommen definitiv zu kurz. Ich bin ein aktiver, geselliger Junghund, der immer bereit ist zu rennen und zu toben. Wenn wir in den Freilauf dürfen, bin ich immer ganz schnell da und die anderen folgen mir. Dort wird dann in einer Tour gerannt, getobt und gespielt. Wenn wir irgendwann in den Zwinger zurück sollen, möchte ich meistens nicht und würde lieber noch im Freilauf bleiben.

Auch wenn es hier ganz ok ist, wünsche ich mir irgendwann in naher Zukunft eine eigene liebe Familie, die mir ein schönes Zuhause schenkt und mit der ich die Welt erkunden darf.

Möchtest du mir vielleicht ein Zuhause geben?

Dein Lagi

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lagi, aktiv, anhänglich sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück