Anzeige-Nr. 950519
vom 15.04.2019
25 Besucher

Bacco

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hunderettung aktiv e.V. 
26419 Schortens

Telefon: 04421 972131


Beschreibung
Das ist Bacco

Bacco ist ein sehr lieber und bildschöner Galgo, der aus der Hand von Jägern gerettet wurde, die ihn
entsorgen wollten .
Nun wird der liebe Hund in der protectora versorgt und wartet darauf, dass er ein gutes Zuhause findet.
Bacco hat viel Schlimmes erlebt und ist etwas schüchtern. Er muss erst wieder Vertrauen zu den Menschen
finden. Wenn er merkt, man meint es gut mit ihm, dann wird er auch zutraulicher. Streicheleinheiten hat er bis
jetzt nicht kennengelernt.
Bacco ist ca. 5 Jahre alt und mit anderen Hunden gut verträglich.
Er hat einen lieben Charakter.


Bacco kommt kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, MMK Test und mit EU Pass nach Deutschland.


Name: Bacco
Rasse: Galgo
Geschlecht: Rüde
Alter:geb. ca 02/2014
Farbe: weiß-grau-schwarz
Schulterhöhe: ca. 55-60 cm
Kastriert/Sterilisiert: nein
Aufenthaltsort : Spanien

Schutzgebühr: 290,00 € + 90,00 € Transportkostenbeteiligung (einschl. 7 % abzuführende MwST an das FA über den Gesamtbetrag)

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bacco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück