Anzeige-Nr. 950545
vom 15.04.2019
47 Besucher

Dayana

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0152 21 81 93 48


Beschreibung
DAYANA

geboren ca. 10.08.2018

Pflegestelle Albolote seit 28.08.2018



Schwarze Schönheit sucht tolles Zuhause...



Dayana und ihre Geschwister sind in einem kleinen Dorf auf der Straße geboren worden. Als sie mit dem Laufen begonnen haben, folgten sie ihrer Mutter, aber da sie noch so klein waren, taten sie sich schwer dabei und brachten sich in Gefahr. Eine Freiwillige, die dort in der Nähe wohnt entdeckte und rettete sie.



Da die Pflegestelle sehr überfüllt ist, ist es sehr dringend für Maya und ihre Geschwister ein Zuhause zu finden, da sie sonst leider ins Tierheim umziehen müssen :-(.



Dayana ist reserviert zu Fremden, sie braucht ein bisschen Zeit, um sich an jemanden zu gewöhnen. Aber wer kann es ihr verübeln, wenn man auf der Straße geboren wird, anstatt behütet in einer Familie.



Ansonsten ist Dayana ein typisches Katzenkind, verspielt, aktiv, mag neues kennen lernen und viel erleben :-).

Hat sie Vertrauen gefasst, dann mag sie es auch gestreichelt zu werden. Und sie mag es gerne, wenn man sie in den Arm nimmt.

Im neuen Zuhause wird sie schnell auftauen, wenn man Zeit und Liebe für sie über hat. Je mehr sie Kontakt zu Menschen hat, umso schneller wird sich alles einspielen.



Dayana kann sowohl als Wohnungskatze als auch als Freigängerin leben. Bei reiner Wohnungshaltung ist ein gesicherter Balkon notwendig, ebenso wie ein sozialer Artgenosse.



Ein Katzenkind sollte niemals alleine leben müssen, darum bringt sie auch gerne eins ihrer Geschwisterchen mit zu Ihnen :-).



Dayana ist bei Übergabe geimpft, gechipt, auf Fiv und Felv getestet und je nach Alter eventuell auch schon kastriert.


Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dayana"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück