Anzeige-Nr. 950597
vom 15.04.2019
24 Besucher

Emely - schüchterne Wohnungskatze

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Emely - schüchterne Wohnungskatze

Rasse:
EKH
Farbe:
getigert-weiß
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
2013
Geeignet für:
ruhiger Haushalt ohne kleine Kinder
Kurzbeschreibung:
leidet an chronischem Katzenschnupfen

Ausführliche Beschreibung:

Die schüchterne Emely kam im Februar 2018 aus einem anderen Tierheim zu uns, welches durch die Behörden geschlossen wurde. Emely lebte dort schon sehr lange zusammen mit ihrem Bruder Max.

Emely ist eine schüchterne, sensible und schreckhafte Kätzin. Sie versteckt sich gerne. Nimmt man sich allerdings Zeit für sie, dann genießt sie in ihrer Höhle Streicheleinheiten sehr. Mit Sicherheit wird Emely in einem ruhigen Zuhause auftauen und wahrscheinlich zu ihren Bezugspersonen ein sehr vertrautes Verhältnis aufbauen, wenn sie die Chance und die Zeit dazu bekommt.

Bei uns lebt Emely nun mit ihrem Bruder Max zusammen. Die beiden verstehen sich gut und könnten auch gemeinsam vermittelt werden.

Da Emely an chronischem Katzenschnupfen leidet, sollten ihre neuen Besitzer immer auf ihren Gesundheitszustand achten und mit ihr den Tierarzt aufsuchen, wenn sie wieder einen Schnupfenschub bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Emely - schüchterne Wohnungskatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück