Anzeige-Nr. 950640
vom 15.04.2019
121 Besucher

Nemo - bereits in DE - ZUHAUSE gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
🆘Nemo🆘 unbedingt sollte es Nemo sein.... keiner seiner Geschwister, nein, Nemo musste es sein😢
Seit dem 15.09. ist er jetzt in seinem Zuhause🏡 in Hamburg.... Und was soll ich sagen... Nemo - jetzt Findus - muss wieder weg😢

Nemo wurde am 18.01.2018 neben 7 Geschwistern in der Tötung geboren. Wir retteten die Mama, Valentina, mit ihren 8 Babies und brachten sie zu Raluca Elena Ferbințeanu. 4 Babies haben es leider nicht geschafft, aber die 4 überlebenden haben sich super entwickelt.
Nemo durfte als erster der 4 Racker ausreisen. Er ist eine Schönheit, aber sehr unsicher - kennt ja aus Rumänien nichts als den Zwinger und muss jetzt alles lernen.
Er hört auf seinen Namen und die üblichen Kommandos, ist stubenrein und läuft -im Garten- an der Leine. Es ist noch nicht viel, was er bisher gelernt hat - und dabei ist er so neugierig aufs Leben.
2 Tage nach seiner Ankunft kam die Familie im 4er-Pack und wurde von Findus unsicher angeknurrt. 4 fremde Leute kommen ins Heim, setzen sich aufs Sofa und glotzen den Hund an, der noch nicht mal weiß, wo er ist.
Jetzt ist es vorbei mit lustig. Die Familie sagt, sie könne nie mehr zu Familienfeiern kommen, weil Findus eine böse Bestie ist😩
Sie haben 50 Jahre Hundeerfahrung und nichts gelernt. Das ist sehr schade, denn Findus muss jetzt sein Zuhause verlassen.

Wir suchen nun dringend eine passende Stelle für ihn, wo er endlich die wichtigen Dinge fürs Leben lernt, wo man ihn lieb hat und wo er unsicher sein darf, bis er es besser weiß. Vielleicht eine erfahrene Pflegestelle - besser wäre natürlich ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE🏡
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nemo - bereits in DE - ZUHAUSE gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück