Anzeige-Nr. 950678
vom 15.04.2019
48 Besucher

MENELAO - träumt vom wir

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmano (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo, mein Name ist Menelao und seit einem Jahr sitze ich hier in einem grausamen Canile.

Ich wurde einfach „entsorgt“ – die netten Tierschützer haben mir erzählt, dass das hier in diesem Land leider viel zu oft passiert...
und dass ich garantiert nichts falsch gemacht habe.

Auch wenn ich zwischenzeitlich gelernt habe, an der Leine zu gehen, es ist schrecklich eng und langweilig hier.

Sag, hast Du ein schönes großes Für-immer-Plätzchen in Deinem Leben und Deinem Herzen für mich frei?

Dann melde Dich doch bitte bald, denn ich träume schon so lange davon, DICH endlich zu finden!

Geboren: 2015
Größe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 90€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: Silvia.Kemper(at)pro-canalba.eu
Telefon: 01515 - 60 56 010
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MENELAO - träumt vom wir"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück