Anzeige-Nr. 950709
vom 15.04.2019
57 Besucher

Soltan - anfangs zurückhaltend

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: 06356 - 98 95 749


Beschreibung
Soltan (#2299, geb. im Frühling 2016, Schulterhöhe ca. 47cm) wurde als junger Rüde mit seiner Schwester Sonya im November 2016 am Tierheimtor ausgesetzt. Wie auch seine Schwester, ist Soltan Menschen gegenüber anfangs etwas zurückhalten, aber neugierig und interessiert. Sie wünschen den Kontakt, trauen sich aber nicht so richtig, weil sie meschliche Aufmerksamkeit so selten erhalten. Mit den anderen Hunden im Auslauf kommt der hübsche Rüde problemlos aus.
Soltan sucht ein liebevolles Zuhause, bei Menschen, die ihm Anfangs etwas Zeit geben sich einzugewöhnen.

Bewerbungsformular:
https://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/bewerbungsformular/
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Soltan - anfangs zurückhaltend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück