Anzeige-Nr. 950816
vom 15.04.2019
25 Besucher

ELLIE-18Mon.süß+verspielt sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
ELLIE-

wunderschöne weißbraune18 Monate alte Zuckerschnute- ca 55cm groß-geimpft gechipt und kasriert--sucht noch vor Weihnachten ein Zuhause für IMMER.
Auch ELLIE ist -wie ihre Schwester Roa- ein Wirbelwind , ein aktiver junger Hund ,sehr liebevoll im Umgang mit Artgenossen --Menschen und vor allem Kindern.Anfangs ist Ellie noch etwas schüchtern--was sich bei Streicheleinheiten verbunden mit Leckerlis aber blitzschnell ändert.
ELLIE und ihre Schwester ROA ,wurden als Babys im April 2016 in die Sicherheit des Shelters gebracht--beide wurden endgültig ins Shelter aufgenommen nachdem Ihre Mutter mit der sie gemeinsam auf der Straße lebten--eines Tages plötzlich verschwand. Was mit ihr passiert ist wird man nie erfahren--eines aber ist sicher--die Hundemama hätte ihre Hundekinder nie verlassen--vermutlich --oder sogar ,mit hoher Wahrscheinlichkeit, ist die Mutter von Ellie und Roa tot. Überfahren vergiftet erschlagen--niemand wird es je in Erfahrung bringen-
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ELLIE-18Mon.süß+verspielt sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück