Anzeige-Nr. 950830
vom 15.04.2019
19 Besucher

LION-sanft+liebevoll sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
LION-

bildschöner German Shepard -Mix Rüde
ca 53 cm groß, 5 Jahre

Sanfter sehr lieber menschenbezogener und mit seinen Hundekumpeln verträglicher Sonnyboy--gechippt -geimpft -kastriert ,mit EU-Pass auagestatt--hat einen Traum--den Traum von lieben Menschen--die Lion verwöhnen möchten und diesem Schatz ein Zuhause für IMMER schenken wollen--
Wer verschenkt seine ganze Liebe und sein Herz,an den wunderschönen Lion.Lion ist einfach ein Schatz--der auch seinem Menschen sein ganzes Herz ,seine Treue und seine Liebe zu Füßen legen möchte.Bitte wer macht Lion mit einer Adoption das grüßte Geschenk seines Lebens??????
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LION-sanft+liebevoll sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück