Anzeige-Nr. 950864
vom 15.04.2019
55 Besucher

Biete Zwergkaninchen-Paar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation

Maria Dittrich
01237 Dresden

Telefon: 0173-5929271
Beschreibung
Wir suchen für unsere 2 Stupsnasen ein neues, tierliebes Heim. Die beiden sind 2 Jahre und 4 Monate alt.
Cookie, das hellbraune Löwenköpfchen, ist kastriert. Malibu, die weiße Hasendame, ist die frechere und neugierige von beiden. Die beiden fressen uns aus der Hand und kommen auch mal auf den Schoß gehoppelt, kuscheln wollen sie mit uns aber nicht unbedingt -dafür haben sie sich gegenseitig ;-)
Noch sind die beiden Innenhaltung gewöhnt, haben aber täglich Auslauf auf dem Balkon. Zu dieser Jahreszeit könnte man sie getrost auch an die Außenhaltung gewöhnen.

Wir wünschen uns für die beiden ein zu Hause, mit viel Platz und Auslauf, da sie das von Anfang an gewöhnt sind. Deswegen hätte ich vor der Vermittlung gern auch ein Foto vom zukünftigen Käfig/ Gehege.

Transportbox, Wassernapf, Häuschen mit Tunnel und Heuraufe, die Eck-toiletten, 2 Holztreppen sowie eine selbstgebaute Buddelkiste würden wir bei Interesse gratis dazugeben. Auch das jetzige selbstgebaute Gehege können wir dazugeben, allerdings ist es auf die Maße unserer Wohnung zugeschnitten.

Wir geben die Zwergkaninchen aus rein persönlichen Gründen ab, da uns ein längerer Auslandsaufenthalt bevorsteht.

Meldet euch bei Interesse, die Tiere können vorher auch erstmal in Augenschein genommen werden. Die 15€ pro Hase werden als Schutzgebühr erhoben.
Kontaktformular
Betreff:
"Biete Zwergkaninchen-Paar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück