Anzeige-Nr. 951047
vom 16.04.2019
43 Besucher

Fideu sucht liebevolle Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer Mix (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeschnauzen in Not e.V. 
66333 Völklingen

Telefon: 01525 5850725


Beschreibung
Fideu wurde mit seiner Mutter gefunden. Sie sind schon seit einiger Zeit in der Umgebung unterwegs und unsere Tierschützer haben es schließlich geschafft, sie mit gekochten Fadennudeln (= Fideu) zu fangen.
Fideu und seine Mutter sind jetzt in unserem spanischen Tierheim ARCA, wo sie sich entspannen können. Fideu ist immer noch etwas zurückhaltend, fängt aber jetzt an, den Menschen zu vertrauen
Fideu sucht eine nette Familie, in der er aufwachsen kann.

Unsere Hunde kommen im Vereins eigenen Auto nach Deutschland und werden auf einem Hundeplatz in Ruhe ihren neuen Besitzern übergeben

Tel 01525/5850725
www.hundeschnauzen-in-not.com
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fideu sucht liebevolle Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück