Anzeige-Nr. 951118
vom 16.04.2019
30 Besucher

Quino, super süss knuffig schmusig

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der kleine Quino kam zusammen mit seiner Mama in das Tierheim Orihuela - er was damals noch ein kleines Katzenbaby von gerade mal einem Monat. Quino ist gesund und in bester Verfassung - er braucht zu seinem Glück nur noch eine liebe Familie, die ihn adoptiert.

Quino ist ein süßer Bengel. Verspielt, lustig, gutgelaunt, und er ist mit dem Menschen unheimlich lieb, verschmust und knuddelig. Quino ist wirklich ein Glücksgriff. Er wird viel Spaß in die Familie bringen. Auch mit anderen Katzen ist er absolut sozial und sucht deren Kontakt. Er wäre ein perfektes Familienkätzchen, gerne auch zu lieben Kindern.

Der kleine Mann wird natürlich nicht als Einzelkatze vermittelt. Eins oder auch gerne mehrere Katzenkinder in seinem Alter sollten bereits in der Familie vorhanden sein oder gerne auch im Doppelpack mit einem seiner Freunde aus seiner jetzigen Katzengruppe.

Zudem soll er nach der Kastration und in entsprechendem Alter, ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Quino wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt  und kastriert abgegeben.

Tierhilfe Anubis e.V Vermittlung deutschlandweit mit Schutzvertrag und Kontaktbesuch
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Quino, super süss knuffig schmusig "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück