Anzeige-Nr. 951424
vom 16.04.2019
68 Besucher

Buricchio

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0159-04129461


Beschreibung
Buricchio ist schon ein etwas betagter, ca. 10 Jahre alter (Stand 04/2019), netter Rüde. Eine beherzte ältere Damen, die immer mal wieder Hunde aus schlechter Haltung aufnimmt, hat ihn vor noch nicht allzu langer Zeit bei sich aufgenommen. Seit zwei Jahren ist unsere Chiara dran, ihn von seinem bisherigen Besitzer, einem Jäger, zu übernemhmen. Nun endlich, wo ein Platz auf der priv. Pflegestelle in Italien frei geworden ist, konnte er übernommen und so aus seinem unwirtlichen Lebensumständen herausgeholt werden. Die Bilder vor der Holzwand sind zwei Jahre alt, schon damals stand ihm sein trauriges Dasein ins Gesicht geschrieben. Jetzt gehört er bereits zu den „grauen Schnauzen“ und hätte es mehr als verdient, zu erfahren, wie schön es sein kann, wenn man als vollwertiges Familienmitglied, versorgt und geliebt wird. Buricchio braucht nicht viel, er ist ein genügsamer Kerl, verträglich mit Hündinnen und kastrierten Rüden, offen und freundliche zu Menschen. Aufgrund seines Alters nicht mehr all zu aktiv, kleine bis mittelgroße gemütliche Gassirunden würden ihm aber sicherlich gefallen. Er ist leinenführig, fährt gut im Auto mit und hat auch mit dem Trubel in der Stadt keine Probleme. Wer möchte Buricchio für seine restl. Jahre noch ein schönes Zuhause bieten ? Für die Ausreise wird er noch auf Leishmaniose und Filarien getestet. Selbstverständlich ist er gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert und reist mit EU-Pass.


Kontakt
Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buricchio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück