Anzeige-Nr. 951743
vom 17.04.2019
66 Besucher

Got

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33397 Rietberg

Telefon: 01743113108


Beschreibung
GOT (Rüde)
Rasse: Mischling
Alter: ca. 05.01.2018
Größe: medium
verträglich: Rüden und Hündinnen
gechipt: ja
geimpft: ja

GOT ist ein junger, mittelgroßer Mischlingsrüde, mit dem es das Leben bisher nicht sehr gut gemeint hat. Über seine Vergangenheit weiß man leider nicht viel, da die Tierrettung in Spanien ihn und seine Schwester auf der Straße aufgelesen haben. Sodann brachte man die Bei-den ins Tierheim ANAA in Madrid. Der arme Kerl war übersäht von Zecken und hatte einige Hautläsionen an den Ohren, welche mit Simparica behandelt wurden. Auch fehlt ihm ein Stück seiner Rute. GOT wurde geimpft und gechipt und wird kastriert, sobald er das richtige Alter dafür hat. Der kleine Mann hatte in seinem kurzen Leben bisher nicht viel Glück. Seine Schwes-ter und er mussten im Welpenalter ums Überleben kämpfen anstatt zu spielen. Er hat Angst vor uns Menschen und war sehr schüchtern als er ins Tierheim ANAA kam. Inzwischen kann man ihn behutsam berühren und er weiß, wie man an der Leine läuft. Bei seiner Ankunft im Tierheim hatte er großes Pech und brach sich durch unglückliche Umstände ein Beinchen. Dieses heilt aber sehr gut und ist fast ausgeheilt. Im Zwinger ist er sehr ruhig, mit seinen Artgenossen spielt er sehr viel und er liebt Rüden sowie Hündinnen. Wer mag dem kleinen Schatz zeigen, dass die Zukunft besser wird als sein vorherigen Leben?
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Got"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück