Anzeige-Nr. 951797
vom 17.04.2019
91 Besucher

Podenco Berril

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Berril ist ein prächtiger Podencorüde. Er ist ca 4 Jahre jung, wiegt 26kilo und ist ca 58cm hoch. Er ist aktiv und sportlich, genau so wie man es von einem jungen Hund erwartet. Berril sucht nach einer aktiven Familie auch sollte er die Möglichkeit haben sich ensprechend austoben zu können (gern Garten oder Hundeauslauf).

Mit anderen Hunden kommt er im Normalfall klar, jedoch konnten wir auch beobachten, dass er einige Hunde nicht mag - was absolut legetim ist. Durch den inzwischen langen Aufenthalt im Tierheim, hat er eine gewisse Eigenständigkeit entwickelt. Er beurteilt Situationen selber und vertritt auch manchmal seine Meinung. Seine Familie sollte sich also durchsetzen können und ggf auch bereit seine eine Hundeschule zu besuchen.

Er ist aufmerksam, lieb und lernt durchaus gern, aber er muss gefordert werden. Katzen mag er leider nicht besonders.

Bereit ist kastriert, gechipt und geimpft.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Podenco Berril"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück