Anzeige-Nr. 951846
vom 17.04.2019
89 Besucher

Arthimis

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Arthimis, EHK, ca. 1 Jahr, kastriert...ich wurde gefunden und kam ins Tierheim Tornow. Anfangs konnte und wollte ich ja nichts mit Menschen zu tun haben, aber jetzt brauche ich nur noch kurze Zeit und dann lasse ich mich auch von Fremden streicheln. Meine Leidenschaft ist allerdings spielen, am besten mit der Katzenangel. Artgenossen finde ich total toll und würde mich freuen, wenn in meinem neuen Zuhause schon eine Kater/Katze schon vorhanden ist, mit der ich dann auch spielen kann. Wer hat denn noch ein Plätzchen frei?

Arthimis wird entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert abgegeben.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arthimis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück