Anzeige-Nr. 951866
vom 17.04.2019
181 Besucher

Feyvel aus Griechenland

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Beschreibung
Im März fand Tierheimleiter Kostas den kleinen Feyvel auf der Straße in Trikala. Es nahm den hungrigen Welpen in seine Obhut und brachte ihn in sein Tierheim. Feyvel ist ein aufgeweckter, junger Hund. Wahrscheinlich ist er ein Terrier-Mix und bleibt mittelgroß (bis etwa 12 kg). Es wäre sehr schade, wenn er sein Leben im Tierheim verbringen müsste. Er ist auf der Suche nach einem lieben Menschen, der ihm ein Zuhause schenkt und ihm noch vieles beibringt. Wie alle jungen Hunde, muss Feyvel noch von Grund auf alles lernen. Er ist noch nicht kastriert.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Feyvel aus Griechenland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück