Anzeige-Nr. 951931
vom 17.04.2019
171 Besucher

DARK mit traurigen Augen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0173-8353677


Beschreibung
DARK
Rasse: Dackel Mix
Alter: geb. ca.2016/2017
Geschlecht: Rüde

Ich heiße Dark und wurde einfach im Wald in Ungarn ausgesetzt. Zum Glück haben mich liebe Menschen gefunden und in ein Tierheim gebracht.

Mit meinem glänzenden Fell und den wunderschönen Augen bin ich ein kleiner Traumtyp. Ich bin ein Dackelmix, wiege nur 10 Kilo und bin noch recht jung. Man schätzt mich hier auf 1 bis 3 Jahre. Ich bin ein bißchen schüchtern aber neugierig und lieb, würde so gern Vertrauen fassen und in meine eigene Familie umziehen. Dann würden endlich auch meine Augen wieder strahlen.

Ich würde mich sehr wohl bei einer Familie fühlen, die mich mit Geduld und Liebe übernimmt, denn ich habe noch viel zu lernen und nachzuholen. Vielleicht wartet schon ein souveräner Ersthund und/oder ältere Kinder auf mich.

Ich werde kastriert, gechipt, geimpft, mit gültigem EU Ausweis, mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DARK mit traurigen Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück