Anzeige-Nr. 952110
vom 17.04.2019
83 Besucher

ODD - Bezaubernder Bub' sucht Mensch

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
0,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Odd
Rasse: Mischling
Alter: geb. Dezember 2018
Geschlecht: Rüde
Größe: momentan 47 cm
kastriert: nein, zu jung

Dieses bezaubernde Engelchen heißt Odd - und ist natürlich ein Hund. Aber eben ein ganz reizender! Odd wurde streunend auf den Straßen von Lleida gefunden, ganz alleine und ratlos, wohin er sollte.

So durfte Odd nun bei den katalonischen Kollegen im Tierheim Unterschlupf finden und dürfte sehr froh sein, Obhut zu haben und Menschen, die auf das süße Hundekind achtgeben.

Natürlich hat sich Odd in seinem zarten Alter noch nicht das geringste zuschulden kommen lassen. Einfach fröhlich ist er, verspielt, vertrauensseelig und supernett zu allem und jedem.

Der Pfiffikus mag natürlich nun noch ganz viel lernen. Leine laufen und so ist jetzt noch nicht so seins. Also muss noch etwas Feinschliff ans Hundealphabet. Aber die besten Voraussetzungen zum Familienhund bringt unser schlauer Knirps hier garantiert schon mit, um einmal ein ganz großer im Gemüt und im Geiste zu werden. Die richtige Familie dafür fehlt Odd noch. Aber daran arbeiten wir jetzt ja...! ;)

Ganz schnell hätte sich Odd dann reisebereit gemacht, um mit Chip, EU-Heimtierausweis und Impfung auf große Fahrt direkt in die Herzen seiner Menschen zu gehen. Dürfen wir Odd bald glücklich machen?

Interesse an Odd? Dann besuchen Sie ihn auf unserer HP www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus.

Kontakt:
www.canispro.de
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Telefon: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ODD - Bezaubernder Bub' sucht Mensch"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück