Anzeige-Nr. 952449
vom 18.04.2019
287 Besucher

Porky, kleiner Charmeur mit eigenem Kopf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Pekinese (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFALG + e.V. 
35423 Lich

Telefon: 06306-311111


Beschreibung
Der kleine Porky stammt aus…na ja, sagen wir einer Hobbyzucht. Er ist ein freundliches Kerlchen, kennt den Umgang mit Artgenossen und hat auch im Haus gelebt. Gearbeitet hat man mit ihm jedoch noch nicht. Er kennt kein Gassi gehen, keine Befehle und auch die Stubenreinheit ist nicht immer vollständig gegeben. Manchmal lässt er auch den für Pekinesen typischen Sturkopf durchblitzen, wo dann Konsequenz Ihrerseits gefragt ist. Hier ist also noch Arbeit angesagt, aber das macht er mit seinem Charme und dem typischen Pekinesenblick wieder gut.

Warum dieser hübsche junge Mann nun über den Tierschutz ein neues Zuhause sucht…die Gegebenheiten sind nicht ideal und auf der Insel ist das Interesse an Pekinesen verebbt. Vielleicht hat er auch noch eine Fehlfarbe oder irgendwelche anderen optischen Besonderheiten, die ihn für einen Züchter uninteressant werden lassen und ebenso wenig ist er dann dort vermittelbar. Wir wissen es nicht und es ist uns letztlich auch egal, denn nun hat er die Chance auf ein schönes Hundeleben.

Der kleine Kerl ist gechipt, geimpft, entwurmt und zur Ausreise bereit. Gerne beantworten wir ihnen weitere Fragen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Porky, kleiner Charmeur mit eigenem Kopf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück