Anzeige-Nr. 952522
vom 18.04.2019
107 Besucher

Rossi sucht sein Glück

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Herr Rossi sucht das Glück:-)

April 2019- Der süsse Opa Herr Rossi kommt von der Strasse, er wurde ganz alleine gefunden und sein Zustand war eine reine Vernachlässigkeit, eine Katastrophe... mit Eiter am Zahnfleisch und soviel Zahnstein, dass man die Zähne nicht wirklich unterscheiden kann.

Und was für eine Haut, und was für Ohrenentzündung... echt traurig für so ein kleines Kerlchen.

Trotzdem er ist kerngesund und die verschiedenen Behandlungen und Pflege klappen prima bei ihm. Es ist unglaublich, wieviel Kraft und Lust zum leben der Kleine Opi hat und wie agil er ist. Dazu Herr Rossi ist so verträglich und noch so aktiv, er möchte überall sein, er mag mit seinen Hundekollegen zu sein und mit uns zu sein. Er ist sehr nett und sozial. Wir finden ihn sehr niedlich, auch wenn seine Haut hinten vom Körper so schrecklich dunkel aussieht. Es ist egal, Herr Rossi ist ja klein und er hat so eine Persönlichkeit, die uns von der ersten Sekunde her erobert hat, und wir denken dass all seine Hautprobleme werden sich langsam erledigen und dass er sehr hübsch werden wird! Ja wir sind sehr optimistisch und stolz auf ihn.
Herr Rossi geht auch sehr gerne spazieren und zu den Kindern er ist nett und geht auch mit ihnen gerne an der Leine Gassi.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rossi sucht sein Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück