Anzeige-Nr. 952678
vom 18.04.2019
57 Besucher

Goldschatz LEMUR möchte raus ins Leben

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Dez. 2017
Größe: um die 50cm

Video aus August 2018: https://youtu.be/LTxl7e_5aDM
Video aus Juli 2018: https://youtu.be/KGOiTBi_n5U

LEMUR ist im Tierheim dort aufgewachsen. Mittlerweile ist er schon ein echter Junghund, immer gerne mit dabei, freundlich, aber nicht aufdringlich.

Er versteht sich prima mit allen anderen Hunden und wäre sicherlich gerne wieder Zweithund.

LEMUR ist ein toller Kerl, der nun endlich in ein gutes Leben starten will!!

Schutzgebühr beträgt 330€ incl. Transport nach Deutschland. Weitere Infos zur Vermittlulng unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/


Baile Herculane
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Goldschatz LEMUR möchte raus ins Leben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück