Anzeige-Nr. 952720
vom 18.04.2019
150 Besucher

Wer verliebt sich in Maxi?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Maxi
Rüde
Mischling
ca. 2 Jahre ( Stand April 2019 )
ca. 35 cm
Er ist gechipt, geimpft und kastriert.
Maxi wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt.
Maxi befindet sich auf einer Pflegestelle in 33181 Bad Wünnenberg.

Maxi kam Anfang Oktober aus Rumänien. Streunend wurde er von Tierschützern dort aufgegriffen und in Sicherheit gebracht. Ab dann musste er aber einige Monate in einem Tierheim im Zwinger verbringen, bis wir ihn sahen. Uns war klar, dieser lustige Vierbeiner durfte den Winter nicht dort verbringen. So wurde er für die Ausreise vorbereitet und sein Umzug nach Deutschland geplant. Er fand eine Patin, die uns half die Kosten zu tragen, damit Maxi auf einen Pflegeplatz reisen konnte.
Maxi ist ein fröhliches kleines Kerlchen. Die Welt in Begleitung von Menschen kennt der Süße noch nicht. Manche Alltagssituationen lassen ihn etwas scheu aber neugierig reagieren. Wir sind aber sicher, dass er sehr schnell Vertrauen fassen wird und dann ganz bestimmt stolz durch sein neues Leben stolzieren wird. Den Kontakt zu Menschen liebt er sehr und sucht ihn immer wieder.
Auch mit seinen Artgenossen ist er freundlich und verträglich.
Für Maxi suchen wir nun schnellst möglich ein schönes Zuhause, damit er sein junges Leben als vollwertiges Familienmitglied beginnen kann und vergisst, dass der Start ins Leben sicher nicht sehr schön war.
Maxi stellt keine besonderen Ansprüche. Da er aber noch sehr jung ist, möchte er noch viel erleben, Dinge unternehmen, spielen, viel draußen sein, Neues kennen lernen, vielleicht die Hundeschule besuchen und vieles mehr.
Haben SIE Ihr Herz an ihn schon verloren? Dann melden Sie sich bei uns .

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Schatz haben, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus :
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/
oder rufen Sie uns an.

Gerne stellen wir Ihnen, auch unsere anderen Notfellchen vor.
http://www.guardianangel4dogs.eu/wir-suchen-ein-zuhause/
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer verliebt sich in Maxi?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück