Anzeige-Nr. 952867
vom 19.04.2019
49 Besucher

Tolles Zuhause für Spyke gesucht !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0157 77004890


Beschreibung
Spyke befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Spyke war bereits schon einmal im Tierheim, wurde aber vor ca. einem Jahr in Ungarn vermittelt. Jetzt brachte ihn seine Familie zurück, da er immer weglaufen würde. Spyke kletterte über den Zaun und selbst als man ihn angebunden hatte, entkam er irgendwie und lief weg. Leider mag er auch die Katzen und Hühner der Familie nicht und musste deshalb zurück ins Tierheim.
Es gibt aber auch positives an Spyke. Er ist total nett, mag alle Menschen und Kinder. Mit anderen Hunden kommt er auch bestens zurecht. Was will man eigentlich mehr? Ok, es sollten keine Katzen und Hühner im neuen Zuhause sein und er mag nicht angebunden oder weggesperrt werden. In Ungarn ist es meist üblich, das die Hunde draußen im Garten leben oder angebunden sind. Für einen so lieben und menschenbezogenen Hund wie Spyke ist das natürlich nichts und wen wundert es dann, das er versuchte abzuhauen?
Spyke sucht nun eine nette Familie, gerne mit Kindern oder anderen netten Hunden, wo er auch am Familienleben teilhaben darf.
Wenn sich jemand vorstellen kann, den hübschen Rüden bei sich aufzunehmen, dann könnte Spyke bald schon mit uns ausreisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tolles Zuhause für Spyke gesucht !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück