Anzeige-Nr. 953079
vom 19.04.2019
121 Besucher

Kiwi hat nur einen Wunsch - eine Familie

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Settermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
85540 Haar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Kiwi
Rasse: Settermix
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: * ca. 12.2010
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

Kiwi wurde von seinem Besitzer , der mehrere Hunde hatte, im Tierheim abgegeben. Kiwi wollte er nicht mehr. Der Kerl ist sehr lieb, gibt Pfötchen und will gefallen. Kiwi ist nicht verträglich mit anderen Tieren - was ihm widerfahren ist, ist unbekannt. Aber er liebt die Menschen über alles. Kiwi ist kinderlieb und verschmust. Er verbringt seine Tage alleine im Tierheim und wartet jeden Tag, dass es Sonntag wird, wo all die Menschen zum Gassigehen kommen.

Seine neue Familie sollte also ohne weitere Tiere und darauf vorbereitet sein, dass er evtl. bei Spazierengehen auch den Proll bei Hundebegegnungen heraushängt.

Kiwi wird gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de

http://www.tiernotteam.org/t9167f161-Kiwi-Settermix-ca.html…
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiwi hat nur einen Wunsch - eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück