Anzeige-Nr. 953361
vom 19.04.2019
295 Besucher

Mirun verliert sein Zuhause... :(

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Drahthaar- Goldi- Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPro Animal Welfare Hamburg e.V. 
21033 Hamburg

Telefon: 017623237869


Beschreibung
Nach über 3 Jahren muss Mirun sein Zuhause wo er aufgewachsen ist verlassen. Durch Umzug und Renovierungsarbeiten sind viele Kosten enstanden und seine Mama muss nun auch Vollzeit arbeiten. Leider erträgt Mirun das Alleinsein und Trennung seiner Bezugsperson überhaupt nicht und zerstört die Inneneinrichtung. Das eine Hundesitterin Mittags kommt, wird laut seines Frauchens nichts ändern, da er mit fremden Menschen am Anfang schüchtern ist und den ganzen Tag den freien Zugang zum Garten hat.
Hier die Beschreibung von Mirun von seinem Frauchen:
Mirun ist 4 Jahre alt und kastriert.
Er hat etwa eine Höhe von ca 50 cm, geht super an der Leine, ist an Kinder und Katzen gewöhnt (3 Katzen und 2 Kinder, 9 & 11 Jahre leben mit im Haus) versteht sich gut mit anderen Hunden. So lange sein Herrchen oder Frauchen dabei ist , macht Mirun alles mit .Selbst Boot fahren. Fährt ohne Probleme Auto, kennt viel Besuch zu Hause, auch Geburtstage jeglicher Art, am besten ist es, wenn schon Hunde vorhanden sind.
Wie man sieht ist er ein toller Bursche, der für alles zu haben ist <3
Nun suchen wir liebe Menschen, die Zeit, Geduld und Verständnis haben, dass Mirun nach einer Trennung von seiner Familie erstmal eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht. Mirun kann und soll in Nordhastedt zum Kennenlernen und gegenseitigem Beschnuppern besucht werden.
Vermittelt wird Mirun nur mit Selbstauskunftsbogen, Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr (320 € plus 25 € Sicherheitsgeschirr). Bei Fragen oder Interesse schreibt uns gerne eine Nachricht. :)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirun verliert sein Zuhause... :( "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück