Anzeige-Nr. 953663
vom 20.04.2019
76 Besucher

Jackie Hetfield, hofft auf Happy-End

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTraurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Jackie Hetfield

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca.05/2018 geboren
Größe: ca. 48 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH:

Moin moin, ich heiße Jackie Hetfield, aber Ihr dürft natürlich Jackie zu mir sagen. Ich bin ein junger erwachsener Mischlingsrüde, halbgroß in einem sportlich robusten Körper gewachsen. Ich habe kurzes Fell mit hellbraunem Haar, wundervolle Schlappohren und ganz dunkelbraune Knopfaugen. Ich bin ein ganz entzückend süßer Schnuffelwuff mit einer feinen Gesichtsmimik und einem ausdrucksstarken äußeren Erscheinungsbild.

Mit meinem freundlichen Wesen habe ich hier schnell überzeugt und bin überall beliebt. Ich bin kuschelig und sehr herzig im Umgang mit Zwei- und Vierbeinern, mache nicht negativ auf mich aufmerksam, sondern bin ein Vorbild für die Hunde, die noch nicht so weit sind wie ich.


Meine Geschichte:

Und täglich grüßt das Murmeltier... Als Welpe habe ich hier schon einmal im Tierheim eingesessen. Klein und süß wie ich war, hat es auch gar nicht so lange gedauert, bis ich mein zu Hause fand. Aber mein Glück war eines auf Zeit, denn Herrchen hat mich nun hierher zurückgebracht. Ich kann das gar nicht glauben, bin so unendlich traurig, enttäuscht und sitze immer noch am Tor meines Zwingers und warte darauf, wieder von ihm abgeholt zu werden...


Was ich mir wünsche:

Um meine innere Ruhe und Zufriedenheit wieder spüren zu können, brauche ich eine liebe Familie, die mich (Pfoten gefaltet) nie wieder verstößt! Ich wünsche mir das Rundum-Treue-Sorglospaket als Nährboden für mein Glück. Wenn ich an Eurer Seite ein Freund, Lebensbegleiter, Spaßmacher und Seelentröster sein darf, dann lebe ich in Ruhm und Ehre - so ist das bei uns Hunden, wir würden unseren Menschen für nichts auf dieser Welt von der Seite weichen!

Lasst mich bei und mit Euch sein... dann wären meine Ohren Flügel, meine Augen funkelnde Diamanten, meine Rute der Wegweiser himmelwärts -> glückwärts ... lasst mich bitte vergessen, was vorher war... das spooky Herrchen von damals, das mich nicht wirklich sah...

Ich habe keine Ansprüche, nur Hoffnungen... auf ein normales Hundeleben, das beinhaltet was jeder normale Hund so braucht: Gassi-Ausflüge, Spielen, Kuscheln, lecker Essen, Aufmerksamkeit bekommen und auch mal was für das Köpfchen tun. So wenig und doch so viel, daß es ALLES bedeutet...

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599

Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jackie Hetfield, hofft auf Happy-End"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück