Anzeige-Nr. 954905
vom 22.04.2019
44 Besucher

ROCOMAS - sehr sozial sucht Familie....

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espagnol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Stiftung für heimatlose Hunde - Fundacio Eurodog Mallorca 
E-07001 Palma de Mallorca

Telefon: 0034 - 971 791 061


Beschreibung
ROCOMAS - sehr sozial - Rüde, Mastin Espagnol, 1,5 Jahre jung, kastriert, geb.ca. Oktober 2017, SH 75 cm. - Wartet in Spanien ! -

Rocomas wurde aus der Tötung gerettet. Im Tierheim zeigt er sich sehr sozial - super verträglich mit anderen Hunden und freundlich, aufgeschlossen, anhänglich mit den Menschen. Er hätte soooo sehr gerne seine eigene Familie und wartet jetzt wirklich verzweifelt in einer Hunderesidenz auf SEINE Menschen ! Wer möchte und kann ROCOMAS diesen Wunsch baldigst erfüllen ?

Er wird geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt übergeben.
Info u. Kontakt: Nadine Silva, mobil 0034- 662491222 -
deutsch email: deutsch.catydog@gmail.com -
spanisch email: catydogasociacion@gmail.com –



Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROCOMAS - sehr sozial sucht Familie...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück