Anzeige-Nr. 955808
vom 24.04.2019
186 Besucher

Lino sucht Abschluss

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Keine Angabe / Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lino

Rasse: Mischling
Geschlecht: Welpe/Rüde
Alter: 01/2019
Farbe: braun mit weißen Abzeichen
Schulterhöhe: Im Wachstum
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Impfungen: Ja
Mittelmeercheck: wird nachgeholt
katzenverträglich: Ja
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel
Lebensabschnitt: Welpe

Charakter:
altersgemäß, verspielt, verträglich

Beschreibung:

Die Brüder Toto und Lino lagen im Straßengraben einer stark befahrenen Straße bei Granada in der Gluthitze der Mittagssonne. Die Zwei hatten sich aufgegeben und warteten auf den sicheren Tod. Nebenan trockneten die Überreste der Leichen ihrer vier Brüder, die von vorbeifahrenden Autos überfahren wurden, ohne sie zu bemerken. Die Nachbarn teilten uns mit, dass die Welpen seit etwa 4 Tagen dort waren. Jemand hat die Hundebabies in einem Karton neben einem Müllcontainer entsorgt. Niemand schien den Hundekindern geholfen zu haben. Tierfreunde erbarmten sich ihrer und nahmen sie mit. Als Lino und Toto auf ihrer Pflegestelle ankamen, hechelten die Zwei vor Durst und stürzten sich völlig ausgehungert auf das angebotene Futter. Die Zwerge hatten natürlich große Angst, aber mit Freundlichkeit und Zuneigung lernten sie wieder den Menschen zu vertrauen. Innerhalb weniger Stunden, nachdem sie getrunken, gegessen und sich ausgeruht hatten, benahmen die Knirpse sich wie Welpen, spielerisch, neugierig, süß und liebevoll. Mit Geduld und Erziehung wird das Duo ausgezeichnete Begleithunde werden, da beide sehr intelligent sind.
Toto und Lino freuen sich auf Familien, die ihnen ihre unendliche Liebe schenken.

weitere Informationen:
Schutzgebühr: 325€ inkl. Transport (keine Ratenzahlung möglich) + 25€ inkl. Sicherheitsgeschirr
Vermittlungsbereich: Europaweit - Aufenthaltsort: E-18170 Granada - (Vereins)-Sitz: E-18170 Alfacar (Granada)


Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lino sucht Abschluss"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück