Anzeige-Nr. 955873
vom 24.04.2019
35 Besucher

Fiete

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Fiete

Rasse: Mischling
Alter: 3 Jahre
Grösse: 45 cm
Gewicht: 14 kg
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Geimpft: Ja
Entwurmt: Ja
Artgenossen: nach Sympathie
Kinder: Ja
Katzen: Nein
Kleintiere: Nein
PLZ und Ort: 30982 Pattensen
Krankheiten: Nein
Macken: lässt sich von Fremden nicht anfassen. Unruhige Hunde machen ihn nervös
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

Fiete hat nicht nur grosse Ohren damit er süss aussieht, nein er hört damit auch sehr gut. Denn Fiete ist ein toller, intelligenter und junger Rüde. Mit seinen erst 3 Jahren, steht er momentan voll im Jugendalter. In seinem jetzigen zu Hause wird ihm einiges geboten. So liebt es Fiete, auf dem Laufband zu verbringen oder draussen am Dog Scooter zu laufen. Auch seine zuküntige Familie sollte Fiete unbedingt körperlich und geistig auslasten. Den diese Auslastung benötigt er um glücklich zu sein. Fiete ist eins nicht: ein Couchpotato. Beim spazieren oder wandern, trägt Fiete immer seinen eigenen Rucksack mit. Man kann mit ihm wirklich alles mögliche unternehmen was Spass macht und schnell ist. Menschen die gern unterwegs sind, sind optimal für den sportlichen Fiete. Bei genügend Auslastung kann Fiete ohne Probleme aleine bleiben und wird daheim zum Kuschelhund. Manchmal zieht er sich aber auch zurück und ruht dann auf seinem Bettchen aus, bis es wieder weiter geht. Was Fiete früher erlebt hat, wissen wir nicht. Fiete lässt sich von fremden Menschen nicht anfassen und braucht anfangs Zeit bis er auftaut. Wenn man erst einmal sein Herz erreicht hat, ist Fiete ein toller Begleider der seine Menschen bedingungslos liebt. Auch Kinder mag Fiete sehr gerne. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Zu aktive und unruhige Hunde, machen Fiete nervös und er dreht dadurch sehr hoch und kann auch mal schnappen. Sein jetziges zu Hause trainiert hier mit Fiete und er hat schon wahnsinns Fortschritte gemacht hat. Beim ersten kennen lernen wird darum auch eine Hundetrainerin dabei sein, die gerne Tipps gibt damit auch in Zukunft weiter mit Fiete gearbeitet werden kann. Wenn ihnen diese Aufgabe zusagt und sie sich auf einen liebevollen, sportlichen und intelligenten Hund freuen melden sie sich bei uns bald. Fiete wartet hier auf seine Menschen.
Eigenschaften
kinderlieb
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fiete"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück