Anzeige-Nr. 955940
vom 24.04.2019
146 Besucher

Zwei 6jährige Katzen Notfall!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatzen (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation

Kathrin Albus
22395 Hamburg

Telefon: 015773855180
Beschreibung
Leona und Minou suchen dringend ein neues Zuhause!
Zur Not vermittele ich sie auch einzeln.

Die beiden sind an Haus und Garten, bzw. Freigang und Katzenklappe gewöhnt - im Freien sind sie absolute Draufgängerinnen. Sie sind Hauskatzen (unbestimmter Rasse), am 22.5.2013 geboren, kastriert und gechipt. Sie wurden mit 2,5 Monaten und nochmals mit 3,5 Monaten gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen (RCP) geimpft. Beide sind sehr schmusig und schlafen gerne auch mal mit im Bett, vorallem im Winter. Beide können Türen öffnen, in dem sie auf die Türklinken springen und mögen gerne mit Katzenspielzeug spielen.

Das Zusammenleben mit anderen Katzen hat bisher leider nicht gut geklappt, da Leona sehr dominat und Minou sehr ängstlich ist im Umgang mit anderen Artgenossen.
Zur Zeit hat vor allem Minou es sehr schwer mit dem Kater, der noch in der Hausgemeinschaft lebt.

Da ich leider umziehen muss, 2 Jobs habe und nebenbei noch eine Ausbildung mache habe ich leider viel zu wenig Zeit und wünsche mir daher ein schönes Zuhause für die Beiden mit lieben Menschen, Zeit und Freigang
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zwei 6jährige Katzen Notfall!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück