Anzeige-Nr. 956240
vom 24.04.2019
170 Besucher

Snoopy - benötigt dringend ein neues lie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spitz Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfoten in Not e.V. 
83052 Bruckmühl

Telefon: 015209485349


Beschreibung
Snoopy - benötigt dringend ein neues liebevolles Zuhause

Obwohl der kleine Hundemann bereits 9 Jahre alt ist, zeigt er sich immer noch sehr aktiv und rennt gerne hinter dem Ball her. Da sein bisheriger Besitzer im Sterben liegt und sich keiner um ihn kümmern wollte oder konnte, schob man Snoopy einfach ab.
Snoopy hat ein sehr freundliches Wesen, ist lieb zu Menschen und Artgenossen und hat es mehr als verdient, nochmal in ein tolles neues Zuhause einzuziehen.
Seine Schulterhöhe beträgt 37cm.

Wer gibt dem süßen kleinen Kerl eine Chance !
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Snoopy - benötigt dringend ein neues lie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück