Anzeige-Nr. 956485
vom 25.04.2019
48 Besucher

Minnele, uralte Freigängerkatze

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Minnele

Rasse:
EKH
Farbe:
getigert
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
2006
Geeignet für:
ruhiges Ehepaar, Einzelperson, Haus und Grundstück
Kurzbeschreibung:
uralte Freigängerkatze

Ausführliche Beschreibung:

Für Minnele brach eine heile Welt zusammen, als sie im November 2018 zu uns ins Tierheim gebracht wurde. Dort wo sie bisher lebte und versorgt wurde, konnte sie nicht mehr bleiben. Sie hatte dort eine Bezugsperson, die Minnele sogar streicheln und auf den Arm nehmen durfte. Nur schwer hat sich Minnele an den Tierheimalltag gewöhnt. Noch heute beobachten wir sie, wie sie immer wieder am Zaun ihres Geheges sitzt und sehnsüchtig in die Ferne blickt.

Leider lässt sich Minnele bis heute von uns nicht freiwillig anfassen. Bedrängt man sie, wird Minnele sehr ungehalten. Wir lassen sie in Ruhe. Doch immer wieder wird unser Herz schwer, wenn wir dieses alte Miezchen in ihrem Auslauf sitzen sehen. Wie sehr würden wir uns für sie einen ruhigen Platz mit Freilauf wünschen, wo sie nach der Eingewöhnung rein und raus darf. Wo sie wieder Ansprache bekommt und einfach da sein und Katze sein darf.

Wer hat ein ganz großes Herz für diese sehr alte Miez und gibt ihr Platz, wo sie geliebt und umsorgt mit viel Freiheit alt werden darf?
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minnele, uralte Freigängerkatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück