Anzeige-Nr. 956600
vom 25.04.2019
106 Besucher

Liebevoller Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labrador-Schäferhund-Westi (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation

Nadine Zumbroich
78606 Seitingen-Oberflacht

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Schweren Herzens müssen wir uns leider aus Privaten Gründen von unserem Hund trennen. Wir können ihnen nicht mehr so gerecht werden wie sie es verdient haben.

Er ist 6 Jahre alt, mit Kindern und Katzen aufgewachsen und sehr liebevoll. Er ist gechipt, kastriert, geimpft und auch sonst gesund. Außerdem hat er einen EU-Pass und ist auch bei Tasso angemeldet.

Er kann auch mehrere Kommandos über die Grund Sachen hinaus.

Schutzgebühr 300€ VHB.

Wird mit viel Zubehör und Futter abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevoller Mischling "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück