Anzeige-Nr. 956820
vom 25.04.2019
70 Besucher

2 verschmuste Schwestern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Tim Dreier
15848 Tauche

Telefon: 016092861385
Beschreibung
Hallo wir sind Susi und Teddy, zwei unkastrierte ca. 8 jährige Mischlingsschwestern. Wir lieben Streichel- und Kuscheleinheiten. Am liebsten sind wir den ganzen Tag bei unseren Menschen, mit etwas Übung konnten wir auch schon für 4 Stunden allein bleiben. Wir kennen Babies und Kinder und kommen gut mit ihnen zurecht. Katzen und kleine Tiere sind allerdings nicht unser Ding. Auch andere Hündinnen im Haushalt stressen uns sehr, Rüden mögen wir allerdings. Wir wissen jedoch nicht, ob wir dauerhaft mit ihnen zusammenleben könnten.
An der Leine laufen wir sehr gut und auch ohne Leine hören wir auf unseren Menschen und bleiben in der Nähe. Vor dem Bäcker oder Supermarkt warten wir geduldig. Wir waren auch schon im Büro und waren dort sehr beliebt. Wir sind kerngesund, nur unsere Zähne haben in unseren ersten Jahren durch Zwingerhaltung sehr gelitten.

Unser jetziges Zuhause müssen wir leider schon nach einem Jahr verlassen. Anfang des Jahres ist eine person in der Familie gestorben und dadurch haben sich die Wohnverhältnisse verändert. Nun leben wir mit 2 Hündinnen zusammen, was uns sehr stresst und uns schlecht schlafen lässt. Da haben wir angefangen die anderen Hunde anzuknurren und viel zubellen. Unseren Stress lassen wir mittlerweile vor allem aneinander aus. Das ganze hat sich so angestaut, dass wir jetzt sogar drei Menschen ins Hosenbein gezwickt haben. Das haben wir vorher nie gemacht!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"2 verschmuste Schwestern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück