Anzeige-Nr. 956869
vom 25.04.2019
92 Besucher

Ben- lustiger Jungspund will hoch hinaus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Nicht bekannt (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht :Rüde, nicht kastriert
Alter: geb. ca September 2018
Grösse/ Gewicht: ca. 63cm /30 kg
Charakter: menschenbezogen, verspielt, aktiv

Wir erwarten , dass der Jungspund zu einem stattlichen Rüden werden wird, wie seine Pfoten es vermuten lassen.

Er ist ausgeprochen lieb, menschenbezogen und versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Er ist gut sozialisiert und kann gut auf die unterschiedlichen Hunde mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen eingehen.
Natürlich findet er spielen und toben als Junghund einfach super.
Ben hat sich nach kurzer Zeit gut in die bestehenden Haus- Regeln gefügt und zeigt sich von seiner besten Seite. Er ist ein freundlicher Junghund , der seinen Menschen unbedingt gefallen möchte.Er ist stubenrein und übt fleissig das Spazieren an der Leine.

Wir wünschen uns für Ben ein aktives Zuhause, welches Lust hat mit ihm zu arbeiten.Es versteht sich ja von selbst, dass ein grosser und stattlicher Hund das Hunde ABC beherrschen sollte.
Da Ben seine Artgenossen und das Spielen sehr liebt , wäre es schön, wenn ein souveräner Ersthund bereits in seinem neuen Zuhause auf ihn warten würde.

Gerne können Sie bei weiteren Fragen direkt seine Pflegemama und Ansprechpartnerin kontaktieren.
Sie vereinbart auch gerne einen Termin damit Sie Ben kennenlernen können.

Marina Mantopoulos: 0173- 3835260

Mehr zu Bens Geschichte finden Sie unter:
http://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/ben/

Weitere Infos zu unserem Verein gibt es unter:
http://www.zorro-dogsavior.de


Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle und entgegen einer Schutzgebühr von 360 Euro.
Unsere Hunde werden gechipt, geimpft, gegen Parasiten behandelt und besitzen einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben- lustiger Jungspund will hoch hinaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück