Anzeige-Nr. 957063
vom 26.04.2019
231 Besucher

Lieber, kleine Minipodi Bobby, anhänglic

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechenland-Hunde 
58540 Meinerzhagen

Telefon: 02358-257249


Beschreibung
Bobby (1,5 Jahre alt) ist ein kleiner (40 cm - 13 kg) Podencomischling, der ein sehr freundliches Wesen hat. Der kleine Mann wurde kurz vor Weihnachten in die Perrera gebracht. Liebe spanische Tierschützer haben ihn dort heraus geholt und er befindet sich jetzt auf seiner Pflegestelle in Bergneustadt. Dort zeigt er sich als absolute Schmusebacke und sehr anhänglich.
Er ist mit anderen Hunden verträglich und geht sehr gerne spazieren. Er sollte in ein ruhiges Zuhause mit Hundeerfahrung. Garten wäre sehr schön. Gerne können Sie ihn besuchen, spazieren gehen und sich von seinem lieben Wesen überzeugen.
Natürlich ist er gechipt, geimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeertest. Tel. 02358-257249 oder 0176-41504918 per whats app
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber, kleine Minipodi Bobby, anhänglic"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück