Anzeige-Nr. 957123
vom 26.04.2019
109 Besucher

Rex, sanfter Schäferhund sucht! V

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0176 83989901


Beschreibung
Rex ist seit ein paar monaten im Tierheim Villena.
Er zeichnet sich durch seine tolle Verträglichkeit und Sanftmut aus. so gerne hätte er ein gutes Zuhause, was er bis jetzt noch nicht kennenlernen durfte. Er hat einen geraden Rücken, ist vital und bei ein wenig gutem Futter und Fellpflege wird er zum Märchenprinz mutieren, der es immer danken wird, dem, der ihn entdeckt hat. Ein Juwel. Auf Katzen wurde er noch nicht getestet. Wir vermuten aber, dass er keine Probleme mit Mizen hat. Dies kann bei Bedarf aber getestet werden.
Bei weiteren Fragen bitte gerne anrufen: 0176 83989901
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rex, sanfter Schäferhund sucht! V"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück