Anzeige-Nr. 957363
vom 26.04.2019
98 Besucher

Sergio - echter Wildfang (Update!)

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Lengerich 
49525 Lengerich

Telefon: 05481/4146


Beschreibung
Jagdfallen sind so eine Sache für sich, dennoch hat mir diese meine Freiheit genommen und nun sitze ich im Tierheim. Hier finde ich es wirklich nicht gerade schön, auch wenn es hier Futter auf Tellern serviert gibt. Ich gehöre dringend wieder nach draußen ins Freie! Ein Hof wäre ideal, auf dem ich mir meinen eigenen Platz suchen kann und neben dem Menschen herleben darf.

Mittlerweile lässt sich der fast schon ungezähmte Kater beim Futter geben am Kopf kraulen!

20.06.2019, Der Bengel kuschelt seine Pfleger noch in ein Koma:-):-) Der Kleine hört gar nicht mehr auf und ist zu einer richtigen Knutschkugel mutiert:-) Wohnung mit Freigang wäre inzwischen sicher ok für Sergio.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sergio - echter Wildfang (Update!)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück