Anzeige-Nr. 957417
vom 26.04.2019
139 Besucher

Ben

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Beschreibung
Ben ist ein junger Stafford-Mischling mit einem freundlichen und entspannten Wesen. Er wurde aufgrund eines Zwischenfalls sichergestellt und durfte nicht mehr zu seinem bisherigen Halter zurück. In der Vergangenheit gab es einen Beißvorfall mit einem anderen Hund, daher wurde Ben die Leinenpflicht auferlegt. Seine neuen Halter müssen einen theoretischen und praktischen Sachkundenachweis ablegen, um Ben bei sich aufnehmen zu dürfen. Wir stehen hierbei beratend zur Seite.
Ben präsentiert sich bei uns als gelehriger und menschenbezogener Hund, er ist eine treue Seele und gut erzogen. Er beherrscht die Grundkommandos, ist leinenführig und verschmust. Ben verhält sich draußen meist ruhig, anderen Hunden gegenüber entscheidet er nach Sympathie. Auf fremde Menschen geht er immer freundlich zu und begrüsst ihm bekannte Personen sehr überschwänglich.
Unser sportlicher Rüde liebt das Planschen im Wasser und geniesst die Zeit draussen sehr. Ben hat Jagdtrieb und wenn er etwas wittert, braucht man einige Kraft, ihn an der Leine zu führen.
Für Ben suchen wir ein liebevolles Zuhause mit verantwortungsvollen Personen, die ihm ausreichend Auslastung und Streicheleinheiten bieten.

Kontakt:

Bertha-Bruch-Tierheim
Folsterweg 101
66117 Saarbrücken
Telefon: 06 81-5 35 30
Telefax: 06 81-95 45 15 75
E-Mail: BerthaBruchTierheim@googlemail.com
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück