Anzeige-Nr. 957525
vom 26.04.2019
32 Besucher

Garo

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Hier kommt Garo! So witzig wie mein Name, ist auch mein Gemüt.
Wisst ihr, ich liebe es, mit den anderen Hunden hier zu spielen und Spaß zu haben, aber noch viel lieber hätte ich eine Familie!

Denn wenn ich mich erstmal an jemanden gewöhnt habe, bin ich nämlich sehr verschmust und loyal und möchte meine Bezugsperson nicht mehr missen. Natürlich muss ich das Hunde 1x1 noch lernen und ich geb's zu, ich bin ab und an auch etwas ängstlich. Aber wenn du dich gut um mich kümmerst, werde ich dir treu folgen.

Ich glaube, ich wäre gerne ein Einzelprinz, denn auch wenn ich gerne mit allen anderen Hunden spiele und tobe, habe ich doch Angst, dass sie mir etwas wegessen könnten.

Bist du also auf der Suche nach Spiel, Spaß und Spannung? Dann bist du bei mir genau richtig!

Garo ist ca. 65 cm, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Wer schenkt dem lieben schwarzen Kerlchen eine Chance?

Die Schutzgebühr beträgt 300€

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Garo"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück