Anzeige-Nr. 957623
vom 27.04.2019
319 Besucher

süße Lola einfach nur zauberhaft

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Lola
Rasse: Podenco (-mischling ?)
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 12 / 2015
Größe: ca. 38 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 44892 Bochum

Einfach nur zauberhaft dieses süße Mädchen!

Lola wurde mit ihren Welpen auf einem Feld gefunden und ließ sich problemlos mit ihren Kindern einfangen. Sie hatte das Glück, eine liebevolle Pflegestelle in Bochum zu finden.
Hier zeigt sich die kleine Lola superfreundlich, lebhaft und aufgeschlossen.
Sie mag andere Hunde und lebt mit diesen unkompliziert zusammen.
Lola ist bereits „stubenrein“, kann mit den anderen Hunden einige Zeit alleinebleiben, fährt problemlos im Auto mit und läuft an der Leine.
Das Kuscheln mit ihren Menschen genießt sie sehr und fordert dies auch ein.
Lola ist ein toller Familienhund.

Allerdings ist sie auch ein kleines Powerpaket, dass noch die Welt erkunden möchte.
Gemeinsam mit ihrer neuen Familie würde sie sich über viele Aktivitäten und auch den gemeinsamen Besuch einer Hundeschule freuen.


Kontakt:

Andrea FUNK
SALVA Hundehilfe e. V.
0173 5174297
andrea.funk@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"süße Lola einfach nur zauberhaft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück