Anzeige-Nr. 957784
vom 27.04.2019
42 Besucher

Buck ist sehr bewegungsfreundliche

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Dackel-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Der süße, kleine Dackelmix wurde zusammen mit seinem Hundekumpel Duck auf der Straße entdeckt und in das Tierheim gebracht. Dort fühlt er sich gar nicht wohl.

Der Tierheimstress, aber vor allem die fremden Hunde machen ihm große Angst. So reagiert er an der Leine mit Unsicherheit wenn sich ein fremder Hund nähert. Die Sicherheit wird er bald zurück erhalten wenn er entsprechende Menschen findet die Ihm mit Geduld und eigener Sicherheit dabei helfen.

Buck hat vor Menschen keine Angst. Er lässt sich gerne streicheln und genießt jede Aufmerksamkeit. Für Buck wünschen wir uns ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die gerne die Aufgabe übernehmen wollen, ihm mit viel Geduld und Zeit das Hundeeinmaleins beizubringen. Und das step by step.

Es darf gerne ein aktives Zuhause sein, denn wenn er erst seine Leinenangst verliert, ist er auf Grund seines jungen Alters sicher ein aufgeweckter, aktiver, bewegungsfreudiger, kleiner Hundemann.

Er wird seiner Familie sicher viel Freude und Dankbarkeit schenken.

Buck wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, mit EU-Pass und Gesundheitscheck vermittelt. Gerne werden Videos zugesandt.

Er befindet sich im Tierheim Bogancs.

https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/buck/


Buck
Date:26. April 2019
Categories:Junghund/Welpe, klein (bis 35 cm), Rüde, Tierheim Bogancs, Vermittlungshunde
Tags:braun, Dackelmix, Junghund/Welpe, klein, TH Bogancs
Geschlech tRüde
Rasse Dackelmix
Geburtsdatum ca. 6/2018
Farbe braun
verträglich mit Hündinnen reagiert unsicher
verträglich mit Rüden reagiert unsicher
verträglich mit Katzen wird gerne getestet
verträglich mit Kindern wird gerne getestet
Wesen liebt streicheln und Aufmerksamkeit
Aufenthaltsort TH Bogancs Ungarn
ausreisefertig ab sofort.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Buck ist sehr bewegungsfreundliche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück