Anzeige-Nr. 957859
vom 27.04.2019
49 Besucher

Jana sucht ihr Forever Home

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

unbekannt (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRoDiN-Romanian Dogs in Need e.V. 
33803 Steinhagen

Telefon: 01716589595


Beschreibung
Halli Hallo....ich bin Jana..eine fröhliche Hündin, die trotz ihrer geschätzten 6 Jahre alt sehr lernwillig
ist. Ich wurde auch irgendwann auf der Straße eingefangen. Ungeliebt vertrieben...man beschwerte
sich über mich und ich landete im Public Shelter Miroslava. Ich gehöre zu denen, die lange hier
verweilen und zwar schon über 2 Jahre...ohne jemals eine Anfrage oder einen Intressenten gehabt
zu haben. Dabei bin ich eine aufgeschlossene, fröhliche und lernwillige Hündin mit einer
Schulterhöhe von 52cm. Ich gehöre zu denen, die gerne Kuscheln und Gefallen möchten. Stets bin ich
zu Späßen zu haben..verstehe mich total gut mit Artgenossen und gehe Ärger aus dem Weg. Mit
Kindern schätzt man mich verträglich ein. Sie sollten aber schon so ab 9 Jahre sein, damit ich auch
mit denen spielen kann. Melde Dich...falls ich den Herz erobert habe....freue mich

Vermittlung über
Romanian dogs in Need (RoDIN) e.V. mit Schutzvertrag, geimpft, gechipt, kastriert und
parasitenbehandelt. Ich habe einen eigenen EU Ausweis und vor der Ausreise erfolgt ein 4DX Test
sowie ein Bluttest. Die Ausreise erfolgt über Traces
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jana sucht ihr Forever Home"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück